Verschiebung Turnier 2021

Sehr geschätzte Volleyballerinnen und Volleyballer

Die Corona-Pandemie beeinflusst leider weiterhin unser tägliches Schaffen und unsere Freizeitbeschäftigungen.

Und so müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Vorstand der Männerriege Rickenbach zusammen mit dem Organisationskomitee des Anlasses sich an seiner letzten Sitzung entscheiden musste, das Turnier vom 09. Januar 2021 abzusagen.

Wir bedauern dies. Doch, die uns zur Verfügung stehende Infrastruktur mit den Sportanlagen in Rickenbach (Hallen, Umkleidekabinen, Duschen) genügt den Vorgaben unseres Schutzkonzeptes für die Durchführung eines Turniers unter den aktuellen Umständen nicht. Zudem stand uns bei unserem Entscheid, die Gesundheit aller Volleyballerinnen und Volleyballer im Vordergrund.

Wir hoffen sehr, dass wir euch für das Turnier von 2022 wieder begrüssen können. Das Datum steht fest: Samstag, 8. Januar 2022

Wir wünschen euch allen, trotz Corona-Einschränkungen, eine gute und erfolgreiche Zeit.

Mit sportlichen Grüssen aus Rickenbach
Bliebid gsond!

Männerriege Rickenbach
OK Volleyballturnier Rickenbach
Josef Wey-Eiholzer
Techn. Leiter