Volleyballturnier

Volleyballturnier Rickenbach LU
Samstag, 6. Januar 2018
> Download Ausschreibung

Wir freuen uns, Euch alle zu unserem 4. Volleyballturnier in Rickenbach einladen zu dürfen. Nach den Austragungen in den Vorjahren mit vielen spannenden Begegnungen hoffen wir auch für 2018 auf ein reges Interesse und auf packende Partien. Wegen einer Terminüberschneidung bezüglich der KUBUS-Halle können wir das Turnier leider nicht wie vorgesehen am 13. Januar durchführen. Wir spielen deshalb noch einmal bereits am ersten Wochenende des neuen Jahres. Wir werden jedoch alles daran setzen, um dann 2019 das Turnier am zweiten Wochenende des neuen Jahres zu fixieren. Wir hoffen sehr, dass es trotzdem passt und heissen Sie in Rickenbach herzlich willkommen. Wir freuen uns, auch dieses Jahr allen teilnehmenden Mannschaften einen Preis mit nach Hause geben zu können.

Kategorien
1. Männerriegen/Plausch-Mannschaften | 08.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr
2. Mixed-Mannschaften Plausch + 4./5. Liga | 15.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr

Anmeldung
Bis spätestens am 2. Dezember 2017. Berücksichtigung nach Eingang der Anmeldungen. Das Teilnehmerfeld ist begrenzt.
Männerriege Rickenbach
Josef Wey
Wilhelmsweg 9
6221 Rickenbach LU
josef.wey@weygroup.ch  (Bitte neue Email-Adresse beachten)

Spielplan
Die Spielpläne werden noch vor Weihnachten per Email zugestellt.

Kosten
CHF 60.– pro Mannschaft
Die Einzahlung hat vor dem Turnier zu erfolgen.
Kontoinhaber: Männerriege Rickenbach, 6221 Rickenbach LU
Bankverbindung: Valiant Bank AG – IBAN: CH74 0630 0196 1431 8469 0

Reglement
> Download Reglement

Versicherung
Die Versicherung ist Sache der TeilnehmerInnen. Der Veranstalter lehnt jede Haftung für Unfälle, Schadenfälle und Diebstahl gegenüber TeilnehmerInnen, ZuschauerInnen und Drittpersonen ab.

Zuschauer und Festwirtschaft
Zuschauer sind herzlich willkommen. Auf der KUBUS-Bühne stehen genügend Sitzplätze zur Verfügung. Die Männerriege betreibt während des gesamten Turniers eine Festwirtschaft mit warmen und kalten Speisen, Getränken und einem Kuchenbuffet.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Turnier und stehen für allfällige Rückfragen gerne zur Verfügung.